2. Mai 2007

alter schwede!

im übrigen ist mir jetzt endlich klar geworden, warum strähnchen 2-farbig und schneiden so unendlich lange dauert. des rätsels lösung heisst: vanity fair. cosmopolitan. gala.

ich lebe ja hinterm mond, was frauenmagazine angeht. ich kann nie von den königshäusern berichten, weiss nicht, wie es um britney und ihre blagen steht, und ob robbie nun wieder bei take that einsteigt oder nicht - ich weiss es nicht.

2 entdeckungen habe ich am samstag gemacht. entdeckung 1: interview mit patrick dempsey, aka mcdreamy. hammer. hat mich umgehauen, zusammen mit dem schwarz/weiss-bild, welches ich leider so schnell bei google nicht finden konnte.
entdeckung 2: keith urban, typpes von nicole kidman. wurde beschrieben als junger brian adams, und kleiner bruder von bon jovi. weiss nicht, inwieweit das musikalisch hinkommt, aber: hallo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen